Kleider machen Leute und manche uniformieren sich, weil sie einer bestimmten Gruppe angehören wollen. In meiner Jugend waren es die Hippies. Sie wurden auch Blumenkinder genannt. Kannst du was mit Pril anfangen? Zu dieser Zeit waren Sticker zum aufkleben auf den Flaschen dieses Geschirrspülmittels. Es war eine interessante Zeit. Ich selber war auch kein Hippie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollen dazugehören und machen nach, was andere vormachen.

Die Werbung nicht zu vergessen. Bekleidungskonzerne und ihre Marketingkonzepte haben einen sehr starken Anteil an dem, was Jugendliche anziehen.

Gruß Matti

Weil nicht jeder denselben Geschmack hat und es ihnen wahrscheinlich gefällt, sich so zu kleiden - warum nicht?

Trends kommen und gehen - schon immer.

Fühlen sich darin cool. Finde das sieht scheiße aus aber jedem das seine

DickerBubatz  15.12.2021, 21:25

Was sollten Jugendliche deiner Meinung nach anziehen?

Jeder hat seinen Style, ich persönlich würde es auch nicht anziehen.

Viele sind auch nur Mitläufer 😉

LG