Warum zerstören Menschen die Natur?

3 Antworten

Mit dieser "Argumentation" würde ich vorschlagen dass wir dein Wohngebäude abreißen, Bäume pflanzen und du in den Wald umziehst, OK?

Wenn früher dort schon eine Schule stand, ist es vielleicht verständlich. Aber es stimmt schon, es wird oft dort gebaut, wo Pflanzen wachsen und Tiere heimisch sind.

Neben dem Haus, in dem ich wohne, war früher ein verlassenes Grundstück, das war richtig idyllisch. Jetzt stehen da neue Wohnhäuser.

Ich glaube das liegt daran, dass die Bevölkerung steigt und man mehr Platz für die Menschen braucht. Ich finde es jedoch auch nicht gut, dass man dafür die Natur zerstört.