Warum zeigen viele Frauen ihren Ausschnitt?

8 Antworten

Fast immer sehe ich Frauen die immer ihren Ausschnitt zeigen, warum ist das so?

Das wird wohl daran liegen wo Du so bist. In Bars oder beim Ausgehen ist das ganz normal dass man etwas mehr Haut zeigt.

Weil viele Frauen tragen Kleider in denen Sie sich selber gefallen und wohl fühlen, und da kann es passieren das man den Ausschnitt sieht. Hat nichts damit zu tun den Männer zu gefallen oder geil machen (in manchen Fällen vielleicht schon)

die eine zeigt, der/die andere schaut. angebot und nachfrage. keiner sollte zeigen, was keiner sehen will.....

Weil es weiblicher, schöner, reizender oder sex aussieht.

Gibt unterschiedliche Gründe denke jede Frau hat da eine andere Einstellung dazu.

Weil es heutzutage leider fast nur noch tshirts mit ausschnitten gibt.