Warum zeigen Frauen Dekolltee?

13 Antworten

Im Sommer? Weils heiß ist.
Warum tragen Männer im Sommer Unterhemden oder Muskelshirts?
Gäbe da ja auch die Möglichkeit weniger Haut zu zeigen.

Sie zeigen es nur, wenn es auch ansehnlich ist. Bei älteren Frauen ist das eher selten. Die sollten ihr nicht mehr schönes Dekolleté und ihren faltigen Hals lieber bedeckt halten :-)

Weil sie rumlaufen wollen ,wie sie können und wenn es ihnen gefällt ,warum nicht ?
Viele Oberteile sind übrigens sowieso immer so geschnitten .

Warum nicht?

Was man hat..sollte man auch zeigen..zumal wenn ästhetisch ist!

Vergleichbar mit einem Schaufenster,man zeigt was man hat.   LG  gadu