Wie zeigen schüchterne Frauen interesse?

6 Antworten

Wenn du jetzt schon Probleme hast, wie willst du weiterhin mit ihr klar kommen?

Es gibt so unzählige Arten von Schüchternheit. Einige beobachten am Anfang nur sehr still, aber sehr genau.

Einige wollen nicht den ersten Schritt machen, und geniessen es, wenn Mann agiert.

Sei offen und ehrlich, sag ihr, das du sie gerne treffen würdest, das sie dir symphatisch ist. Lass ihr Zeit für eine Antwort und dann abwarten. Zeig dich einfach ehrlich interessiert. Eine schüchterne Frau wird dich auch nicht anrufen, daher frag nach ihrer Telefonnummer, damit du mal nachfragen kannst, ob ihr euch trefft.

Und wenn ich hier einige Antworten lese, dann sträuben sich mir die Nackenhaare....sind wir in der Höhlenzeit?

Mit Grüssen,yikaas

Rubensstut6  12.10.2013, 15:17

deshalb will er ja Deine Meinung lesen, unter anderen!

Hi :)

also ich bin selber ziemlich schüchtern und ich finde  einen Typen sehr süß. Ich  schaue  ihn aber nur an wenn ich sicher bin, dass seine Kumpels nicht dabei sind, weil ich sonst zuviel angst habe das sie sich über mich lustig machen könnten. Wenn seine Kumples dabei sind zeige ich ihm eher die kalte Schulter und tu so as wäre er gar nicht da. Meistens kann ich mir aber mein Lächeln nicht verkneifen wenn er in der Nähe ist und ich hoffe er bekommt das mit^^ :)

Rubensstut6  12.10.2013, 15:36
das ist ja das traurige das man immer fürchten muss, das sich andere lustig machen oder man aus anderem Grunde sein Gesicht verliert.
pedaaaa
Beitragsersteller

ja dann sprich ihn an vielleicht wird das was!! ;)

Mich hat auch erst vor 2 monaten eine angesprochen die mich schon länger vom sehen kennt und auf mich steht, ich hatte am anfang nicht viel interesse aber mit ihrer lieben art hat sie schnell mein interesse bekommen und bin jetzt mit ihr zusammen!! :)

Merk dir eins, mehr als einen korb kannst nicht bekommen. Und ein korb ist auch nicht schlimm, gibt genug andere! :D

Viel glück! :)

Ey Alter,

einer Statistik nach finden wir die schüchternsten Frauen im Sternbild des Krebses ergo vom 22.Juni bis 22.Juli, und in meinem Fall war es so, das ich vor einiger Zeit ein bildhübsches Krebsgirl in einem Stehcafe kennengelernt hatte indem ich regelmäßig eine Zeitlang eine halbe Std. betriebsbedingte Wartezeiten verbrachte. Die Frau/Mädchen war damals 18 Jahre alt und arbeitete in diesem Stehcafe als Verkäuferin von Backwaren und spendierte mir von Stund an regelmäßig den Cafe ohne mir den Grund dafür zu nennen, so ging das ne ganze Weile, und in der Zeit bekam sie auch raus wo ich wohne, was nicht all zu schwierig gewesen sein dürfte und fuhr von dort an regelmäßig bei mir vorbei um mir zu winken! Nun gut, das ging so bis zu ihrem 32igsten Lebensjahr und in dem Jahr fand man sie dann tot auf dem Sofa ihrer Wohnung im Hause ihrer Mutter! ergo, sie muss wohl Interesse an mir gehabt haben, traute sich aber aus irgendeinem Grund nicht, und ich fürchtete einen Korb zu bekommen, da sie sehr schön war, ergo blieb ich auf Abstand, vielleicht ein Fehler aber woher sollte ich das wissen? in jedem Falle aber zeigen Frauen auf irgendeine Art Interesse, selbst wenn man dies nicht immer zu deuten weiss!

LG

Mit meinem Lächeln, mit Verlegenheit, versehentliches Berühren, Rot werden, per Internet, indem sie dich anschreibt, indem sie schweigend in deiner Nähe steht, dich beobachtet, nach dir schaut usw.

Ich empfehle solche Frauen, die aller simelste Fragen zu stellen: Hast du heute Zeit?

Darauf sagt er ja oder nein. Wenn er ja sagt, dann wird sich beim immer und immer wieder Treffen alles ergeben mit dem Wort: "Ich liebe Dich", egal von wem.

Wenn er nein sagt, fragst du, wann er denn Zeit hätte und räumst dir dann diesen Termin frei.