Warum wusste er woher sie kommt?

Das war eine Ärztin da er Betreuer ist und mit den Kinder zum

arzt musste

2 Antworten

Vielleicht hat er sich mit ihr darüber unterhalten oder er hat es ihr angesehen.

Wegbegebe
Beitragsersteller

er meinte sie habe ihm ein Kompliment gegeben da er gut deutsch spricht und er meinte nur danke. Das war’s

Als jemand mit griechischen Wurzeln erkenne ich auch relativ schnell ob jemand aus Griechenland kommt. Es sind immer wieder typische Gesichtsmerkmale, die einen dazu verleiten.

Wegbegebe
Beitragsersteller

Ja aber man erkennt nicht ob man in Deutschland geboren wird oder nicht

Wegbegebe
Beitragsersteller
@Zeltan

Als ob sie dann einfach sagt: du sprichst gut deutsch. Andere Flüchtlinge tun das nicht. Bevor sie das überhaupt weiss

Zeltan  24.07.2024, 20:52
@Wegbegebe

Nun hör mal. Du stellst hier eine Frage und ich erzähle dir hier aus eigener Erfahrung, dass das tatsächlich geht. Insbesondere, wenn du eher zur Minderheit in dem Land gehörst. Also, bevor du jetzt hier weiter mit mir rumdiskutierst und bezweifelst, dass es möglich ist, geh einfach mal ins Ausland und mach diese Erfahrung selbst. Wenn du auf andere Deutsche stößt, wirst du es merken.