Kompliment wegen Zeichnung, anspielung auf Interesse?

4 Antworten

Wenn er dich nicht mögen würde, hätte er dir kein Kompliment gemacht, egal wie gut du zeichnen kannst.

Ob er deshalb in dich verliebt ist, lässt sich alleine daraus nicht beurteilen. Flirte ein Wenig mit ihm und schau, wie er reagiert.

Zumindest findet er deine zeichnung gut... :-) Es ist doch vollkommen gleichgültig, ob er Interesse an dir entwickelt oder nicht. Du bist in ihn verliebt, also nimm ihm einfach jede Chance, sich alternativ für andere Mädchen zu interessieren und verdreh ihm den Kopf nach Strich und faden, bis er dir hinterhersabbert... :-) Viel erfolg!

Klar findet er dich nett, sonst haette er dir ja kein Kompliment genacht.

...interpretiere da mal nicht so viel rein.