Hat Sie noch Interesse an mir?
Ich schreibe mit einer Frau seit ungefähr 4 Wochen. Wir haben auch schon öfters miteinander gesprochen und ich hatte mal von einer Beziehung die ich hatte mal erzählt. Sie meinte dann daraufhin "Ja wir sind nicht in einer Beziehung"
Seit dem schreibt sie auch kalt...
Auf Komplimente reagiert sie nur bedingt, mir selbst hat sie noch keine Komplimente gemacht.
Was meint ihr hat sie noch Interesse oder nicht?
7 Stimmen
4 Antworten
Ich hoffe, du hast nicht einfach so und unaufgefordert von der Exbeziehung gesprochen?? Wenn ja, könnte das gar nicht gut angekommen sein. Das hört niemand gerne, besonders wenn man sich gerade kennenlernt. Sie schreibt zwar, ihr seid nicht in einer Beziehung. Was aber nicht unbedingt heißt, dass sie nicht darüber nachdenkt!
Ich würde noch nicht aufgeben und rate dir, trefft euch. Die olle Schreiberei bringt nur Missverständnisse. Wenn ihr euch seht, kannst du auch vieles an ihrer Reaktion ablesen. Will sie dich nicht mehr treffen, dann könnte man das tatsächlich als Desinteresse werten.
Daran liegt das. Das wollte sie nicht hören und ich glaube sogar, dass da ein bisschen Eifersucht bei ihr war/ist. Was sie sagte, war eine Übersprungshandlung, weil sie ablenken wollte. Sie denkt jetzt, du hängst noch an dieser Beziehung und kannst sie irgendwie nicht vergessen.
Stell dir mal vor, sie hätte dir sowas erzählt. Ok, es ist nun passiert. Das ist jetzt eine Trotzreaktion, ihr Verhalten und Unsicherheit.
Versuche das irgendwie in Ordnung zu bringen.
Trefft euch bald!!!
Wenn sie sagt das ihr nicht in einer Beziehung seid, sie entsprechend distanziert agiert würde ich stark darauf tippen das sie kein Interesse hat mit dir eine Beziehung einzugehen.
Danke, war halt etwas unsicher werde nun auch nicht mehr mit ihr schreiben. Heute war es das letzte mal.
Sie hat wahrscheinlich kein Interesse mehr. Vielleicht denkt sie, dass du mit ihr eine Beziehung willst und sie ist nicht daran interessiert.
Daher würde ich auch nicht mehr schreiben und mir eine neue suchen.
Danke, Tja so ist es nun. Tut mir auch weh hatte halt Gefühle entwickelt aber sie ist ja nicht die einzige Frau der Welt.
Das hört sich so an als wenn sie kein Interesse hat, Dir das deutlich durch kalte, sachliche Texte zeigt und nun hofft, dass Du den Kontakt abbrichst.
Ja, genau das habe ich getan komme mir echt dumm vor deswegen. Vielleicht hat sie ja genervt darauf reagiert hastig dann so eine Antwort von sich gegeben. Treffen hat sie nichts dagegen.