Warum wurden Erfinder aus Portugal unterschätzt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wusste ich nicht, dass das Erfindungen aus Portugal sind. Hast du noch mehr Beispiele? Bin großer Portugalfan.

Keine Ahnung.

Stelle doch mal Linkes ein, die Deine Behauptungen bestätigen.

Werden Sie das? Ich dachte die Deutschen werden unterschätzt.

Und du findest also, Strumpfhosen, Ukulelen und Sardinenbüchsen wären weltbewegende, bedeutende Erfindungen? Manche Dinge werden erfunden, wenn sie benötigt werden und wer sie erfindet, ist eher unwichtig.

Wieso meinst du, dass die portugiesischen Erfindungen unterschätzt werden? Worauf basiert sich deine Feststellung, bzw Behauptung?