Wo würdet ihr eure Hochzeitsreise hin machen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Algarve 40%
Sizilien 40%
Toskana 20%

4 Antworten

Bei diesem Angebot würde ich auf die Hochzeit verzichten. Zum Glück bin ich schon verheiratet, mit einer Hochzeitsreise in die Steiermark.

Toskana

Ciao :-)

Ich habe jetzt die Toskana genommen, weil wir dort geheiratet haben und mit unseren Gästen eine wunderbare Woche auf einen Weingut verbracht haben. Mein Mann hat uns eine Kreuzfahrt als eigentliche Hochzeitsreise geschenkt.

Grundsätzlich sollte eure Hochzeitsreise zu euch passen. Was wollt ihr?

Am Strand liegen und nichts tun?

Einen Strandurlaub mit Städte besichtigen, oder wandern und die Natur genießen?

Geschmäcker sind verschieden und so wirst du auch nicht das finden was zu euch passt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien
Algarve

Von den drei find ich die Algave am besten. Innerhalb Europas fahrt ihr damit echt gut. Wenn´s exotischer sein soll: Malediven, Thailand, Indonesien oder Abendteuerurlaub. Bespricht es zusammen, macht ein Brainstorming wo ihr schon immer mal hinwolltet, was ihr erleben wolltet. Und dann macht ihr das. Geld spielt natürlich auch ne Rolle. Aber es lässt sich bestimmt auch was kostengünstiges finden

Tahiti und Marquesas Islands. Oder Grönland und Spitzbergen, hätte den Vorteil dass man da nicht so sehr schwitzt. Aber da ich gar nicht heirate, pah, passiert da nix. Ich reise da dennoch hin. Grüße übrigens von der Mitternachtssonne in Norwegen.

Bild zum Beitrag

 - (Italien, Portugal)