Warum wurde unter Umfrage keine "Anders"-Option eingerichtet?

3 Antworten

Die würden viele ggf. nicht benutzen und deswegen hat man sie denke ich auch ausgelassen

Oder es lohnt sich für den Support irgendwie nicht

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wie schon gesagt wurde, macht diese Option nicht unbedingt immer Sinn. Entsprechend hielte ich es auch nicht für sinnvoll, diese zwangszuimplementieren.

Wenn ich den vom Umfragensteller vorgegebenen Rahmen sprengen möchte, antworte ich einfach, ohne abzustimmen. Tu ich hier eigentlich sogar relativ häufig.

Weil man diese eventuell nicht immer benötigt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)