Feedbaxx alternative?

1 Antwort

Hallo.

Empfehlen könnte ich dir die Seite paidlikes.de oder cosboo.de.

Für mich stellte sich feedbaxx.de eher als Masche heraus. Anfangs kamen viele Videos so das eine Auszahlung von 5€ möglich war. jetzt schon seit 2Monaten kein Video mehr gehabt. Auf eine Antwort des Supports warte ich nun selbst schon 2 Wochen vergebens.

PfrageXL
Beitragsersteller

dankeschön ;) werde ich mir nachher gleich mal ansehen. feedbaxx geht bei mir aber super hab jetzt ca 20 Euro und es kommen immer noch Videos. mehrere seiten sind nur besser da kann man ja mehr Geld machen :D