Wie kann ich einsehen, wie viele bei einer Umfrage abgestimmt haben?

5 Antworten

In der Desktop Ansicht wird bei Umfragen genau angezeigt wie viele Stimmen welche Option hat.

Bild zum Beitrag

Wenn man das Smartphone/Tablet seitlich hält wird einem bei manchen Geräten dann die Desktop Ansicht angezeigt.

 - (Anzeige, Grafik, Einstellungen)

ForumLibhaber
Beitragsersteller

Ah, vielen Dank! Ich habe es versucht und es funktioniert!

Geht nicht immer in der mobilen Version

Da musst du auf die vom Desktop wechseln, also an den PC

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Auf den Desktop kein Problem, in den Mitteilungen wird man aber normalerweise auch informiert bei jedem neuen Beitrag. ¯\_(ツ)_/¯

Mir ist auch seit neuestem aufgefallen, dass man die einzelnen Stimmen bei den Auswahlmöglichkeiten nicht mehr sieht. Finde ich echt komisch.

Unter den ganzen Stimmen steht aber, wie viele Leute insgesamt an der Umfrage teilgenommen haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

So viele Stimmen bekommt man nie.

ForumLibhaber
Beitragsersteller
edgar1279  16.08.2024, 11:54
@ForumLibhaber

Ja, vor 7 Jahren war das noch anders. Heutzutage kannst du froh sein, wenn 30 oder 40 abstimmen.

edgar1279  16.08.2024, 11:59
@ForumLibhaber

Ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Schau mal deine durch, da wirst du bestimmt nicht viele finden mit 100 Stimmen.