Beim Graffiti Tagen erwischt... :/

6 Antworten

Anzeige wegen Sachbeschädigung und Verurteilung

Also bei uns war das so

Da mussten die dann zum Direktor und er hat sich die Tische angeschaut wenn man es wegbekommt hat man nochmal Glück gehabt wenn nicht musste man den Schaden übernehmen! Aber ich denke ihr seid versichert =)

Auf das Entfernen kannste dich wohl mindestens einstellen. Problematisch wird es erst richtig, wenn es an die Polizei weitergegeben wird. In Großstädten haben die meistens ein Verzeichnis mit Tags und können dir so alle deine Tags zu ordnen, kann verdammt teuer werden.

Holt euch Blackbooks und macht das dadrin, ist billiger und Papier ist geduldig.

ja nach den graffittitagen kommen die erwischt tage da musst halt mit leben und bestimmt nicht so einfach,halt wie im richtigen leben,hat vor ewiger zeit schon der gorbi gesagt

Zwei aus meiner Klasse wurden auch mal erwischt, und müssen jetzt bis zu den Sommerferien jeden Freitag  2 Schulstunden länger in der Schule bleiben und alle Räume putzen