Graffiti-Sucht?

Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben) Ich weiß das ist Toy aber ich bin Anfänger ! - (Schule, Psychologie, Leben)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte lass erstmal die finger von wänden du bist noch am anfang deines weges und wirst die wand einfach nur versauen (nichts gegen dich) wenn du sprayen willst such dir die nächste hall of fame auf http://legal-walls.net/#lat=50.8059200336338&lng=7.668460468750045&zoom=6 Und es ist gut wenn du was gefunden was dir soviel spaß macht mach weiter und werd besser dan siehst du deinen namen vlllt in ein paar jahren neben macs oder can2 stehen

MorenoRizvic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und für dein Tipp :) Ich werde mal schauen.

MfG

Moreno

Solange du zeichnest ist sowieso alles in Ordnung. Wenn du irgendwann draußen illegal anfängst solltest du dir vorher genau überlegen, ob es dir den Ärger wert ist.

btw: Deine Zeichnungen haben Potential. Mach weiter so

MorenoRizvic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort und dein Kompliment :D

Ach ich beneide dich... Kann mit Buchstaben kaum was anfangen... =( Deine Graffiti-Zeichnungen sind echt Bombe! :DD

Mir ging es in deinem Alter genau so... Musste sogar mal ein Bild für meinen Lehrer als Strafaufgabe zeichnen, weil ich im Unterricht die ganze Zeit gezeichnet hab x)

Auch heute hab ich immer mein Skizzenbuch dabei ^-^ Leider bin ich aber nach der Arbeit immer so müde, dass ich kaum noch dazu komme, was zu zeichnen. Trotzdem: Wenn ich die Zeit hätte, würde ich die ganze Zeit rumkritzeln! ;D Mach dir also keinen Kopf deswegen. Es begeistert dich, ist deine Leidenschaft und ein Teil von dir. :3 Und so lange du noch so voller Power bist, nutze das auch! ;)

MorenoRizvic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ;) Ich hätte es sehr lustig gefunden, den Lehrer ein Bild zu zeichnen. Ich finde es toll, dass so viele andere Leute genau das selbe Hobby haben :D

MfG

Moreno

AveSuona  24.09.2012, 22:33
@MorenoRizvic

Gern geschehen! :D

Hatten heute übrigens in der Schule die Aufgabe gekriegt, frei etwas zu zeichnen was wir wollten (oder ein Mandala) und ich konnt kaum noch aufhören... x)

Das erste Bild erinnert mich irgendwie stark an dieses video hier ;) http://www.youtube.com/watch?v=HBFln_FTab4&playnext=1&list=PL0A0E3E55E334B647&feature=results_video

TheFinalBoy  06.11.2012, 20:31

Haha, mich auch. ;)

MorenoRizvic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, um ehrlich zu sein, JA ich orientiere mich noch auf YouTube, was das Zeichnen angeht :D

MfG

Moreno

Hi!

Wenn du ein Hobby hast, ist das doch cool!Ich finde deine Bilder auch ganz "IN" Naja, such dir vllt. noch andere sportliche Hobbys.Aber es ist doch ganz normal, wie du denkst- aber vernachlässige deine Freunde nicht!

Allerdings denke ich, dass ist wie beim verknallt sein: Erst willst du nur bei ihm/ihr sein und würdest alles dafür geben, und dann lässt das auch bald nach. So wird das denke ich auch sein und es wird wieder ein ganz normales "Hobby" sein

Oh, daber du bist normal im Kopf,aber achte darauf, dass du noch anderes machst, als nur Grafitti, damit du auch Bildung hast und einen guten Beruf hast am Ende ;)

Good Luck!

PS: Ich finde das uach cool, kannste mich vllt. anschreiben und mir so ein bissl erklären wie das geht?

MorenoRizvic
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ich vernachlässige meine Freunde nicht, weil wir alle eine Crew sind :D

Ich hör auch schon zu im Unterricht, so ist das ja nicht :D Was das Thema: Graffiti beibringen angeht, da kann ich dir nur Raten ein paar Videos auf YouTube anzusehen ! Wenn du ein Alphabet brauchst, dann Google mal Graffiti Alphabet Bilder :) Ich kann das nicht erklären, denn jeder hat seinen eigenen Style ... :)

MfG

Moreno