Warum wurde mein Zimmer nicht gereinigt?

Zalla55  19.10.2023, 17:39

Was sagen die denn an der Rezeption?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Pech gehabt

Zalla55  19.10.2023, 19:37

Gibt's eine Reiseleitung?

HasseLeben33
Beitragsersteller

Nein leider nicht.

Zalla55  20.10.2023, 14:01

Pech gehabt 😊

HasseLeben33
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Ich hoffe heute auf ein reines Zimmer

5 Antworten

Zu spät rausgehängt? Wenn Du, übertrieben gesagt, bis 20 Uhr 'Bitte nicht stören' draußen hast und es erst dann umdrehst, dann wird halt niemand mehr kommen.

HasseLeben33
Beitragsersteller

Das finde ich eine Frechheit. In guten Hotels wird dann ein Schild vom Putzer drangehängt. Das man doch bitte um Erlaubnis fragt.

Nickes19  19.10.2023, 21:44
@HasseLeben33

Und es gibt auch Gäste, auf die verzichten Hoteliers sehr gerne.

Stimmt übrigens auch nicht pauschal...

HasseLeben33
Beitragsersteller
@Nickes19

Dann hast du als Hotelier nicht zu suchen!! Welch Frechheit. Null Service.

Hast du vielleicht das Schild erst nachmittags rangehängt und die Reinigungskräfte sind nur Vormittags da, ansonsten vielleicht einfach nur mal übersehen, kann ja mal passieren.

Man wird dein Zimmer einfach vergessen haben. Anstatt dich lange aufzuregen, gib einfach an der Rezeption Bescheid. Man wird sich um dein Problem kümmern.

Bleib dabei höflich. Es ist nicht die Schuld der Rezeptionisten.

Vielleicht war dein Trinkgeld die letzten Tage nicht hoch genug. Oder es wurde einfach vergessen. Melde es einfach an der Rezeption.

Ja Überraschung die Hotels sparen am Housekeeping. Billigurlaub kommt nunmal mit Einschränkungen daher.