Warum wurde Logan/Wolverine von seinem Adamantium vergiftet?
Ich hab mir die Timeline angeschaut und der lebte insgesamt nur 184 Jahre.
Alle sagten zu mir dass es an dem Adamantium liegt, doch Logan besitzt doch so eine unglaublich schnelle Selbstheilung, wie kann das Adamantium stärker sein?
Wie alt könnte Logan denn werden ohne das Adamantium? (Ich hab Anfangs 1000 Jahre gedacht, so ungefähr wie Yoda)
2 Antworten
es wird doch erwähnt, dass dieser Dr. die teils Kontrolle über die Lebensmittelversorgung hat, da seine Firma für die Maisernte zuständig ist. Und dabei mischen die was rein, was die Ausbildung des X-Gens verhindert bzw. die versch. Mutationen abschwächt (was ja auch der Grund für die schwindenden Mutanten ist). Und da die Versorgung eh knapp is, bzw. nahezu jeder von dieser Maisproduktion abhängig is, so auch Logan, leiden auch seine Kräfte darunter -> er erliegt dem Adamantium, wird älter, kann nicht mehr so gut heilen etc.
So hab ich’s jetzt verstanden
Also 184 ist schon beachtlich das er vergiftet wird ist mir neu
Nein... durch seine Selbstheilungskraft sollte sein alter gestoppt werden. 184 Jahre sind garnichts. Da leben ja Schildkröten noch länger.
Naja gestoppt ist zu extrem man siehts ja zB schon in Zukunft ist Vergangenheit selbst da hat er schon graue Haare ohne Vergiftung oder der gleichen