Wolverine Adamatium Krallen Zurück?

3 Antworten

Das ist nicht ganz einfach.

Days of Future Past hat da sehr viel mit zu tun. In diesem Film sind wir zunächst in der Sentinel Zukunft, dlch Wolverin wird in die Vergangenheit geschickt um diese Zukunft zu verhindern. In der Sentinel Zukunft hat er kein Adamantium als Krallen mehr. In der Vergangenheit, 1973, ebenfalls nicht, weil er noch nicht zur Weapon X gemacht worden war.

Im Verlauf des Films ändert er die Vergangdnheit und damit auch die Zukunft. Jean überlebt, genauso wie Scott und Professor X. Man hat die Ereignisse von X3 und Wege des Kriegers im Grunde ausgelöscht, denn das ist nie geschehen. Dadurch hat Wolverin nie seine Krallen verloren. Man sieht in Days of Future Past einmal eine schöne Großaufnahme seiner Krallen, in der Zukunft. Da sieht man, wie die zwei Zeitlinien bereits ineinander verschwimmen.

Simon2741964  13.03.2017, 18:54

natürlich hat er in de Sentinel Zukunft seine adamantium Krallen, er schneidet damit doch die Freundin von Frosty

ougonbeatrice  20.03.2017, 10:17
@Simon2741964

Vielen Dank für diesen hilfreichen Zusatz. Ich gebe zu meine Antwort ist etwas verwirrend geschrieben, aber wenn ich mich daran richtig erinnere, habe ich mich auf dieselbe Szene bezogen, wie du, in der er die "Freundin von Frosty schneidet". Was ich sagen wollte war, dass die zwei Timeline sich verschmolzen haben, als Logan in der Vergangenheit alles geändert hat. In der ursprünglichen Sentinel Timeline sollte er keine haben. Da er aber so ziemlich alles ab X-Men 3 und Teile von 2 ungeschehen gemacht hat, besitzt er in der neuen Timeline seine Adamantium Krallen. Die Timeline verschmelzen, was man später in der auch von dir erwähnten Großaufnahme sieht.

Mittlerweile gibt es einige Statements auch  von offizieller Seite, wonach Magneto wohl einfach wieder Adamantium über die Krallen gezogen hat. Im Comic kann Logan sogar selbst seine Krallen mit Adamantium nachwachsen lassen, weil man dort das Metall direkt mit seinem Knochen verwachsen hat lassen.

Das eine ist also die Fandom Begründung, das andere eine Bemerkung des Regisseurs und das dritte eine Antwort aus den Comics. Such es dir aus.

Gibts zu den Filmen irgendwelche Fillerfolgen? Z.b. wenn du eine DVD hast. Oder wie bei Riddick. Dass es eine Animierte Zwischenfolge gibt? Ansonsten kann da vielleicht Wikipedia helfen. Die schreiben ja immer mehr als man eigentlich wissen will😉

also wenn du The Wolverine Weg des Kriegers gesehen hast, dann hast du wahrscheinlich trotzdem nicht gemerkt, dass Logans kleine Ninja-Bodyguard-Freundin einen großen Kasten trägt... Gerüchten zu Folge ist dort entweder der Wolverine Anzug drin, wie in der deleted Scene oder seine Krallen, die ihm irgendwie wieder rangemacht wurden.