von was ist wolverine vergiftet worden Achtung Spoiler?

2 Antworten

Logan hatte nicht immer diese Metall (Adamantium) - Krallen. Eigentlich handelt es sich bei den Krallen nur um zusätzliche Knochen, die er als Waffen benutzen kann, indem er sie ausfährt.

Seine Mutation beschränkt sich also auf einen erhöhten Heilungsfaktor, der ihn auch langsamer Altern lässt und diese zusätzlichen Knochen in seinen Armen/Händen.

Im Zuge des Weapon-X programms, wollte man Wolverine als Waffe missbrauchen und ihn noch widerstandsfähiger machen. Man hat also sein komplettes Skelett mit Adamantium überzogen. Dieses ist letztlich das was ihn vergiftet. (Hohe Mengen an Metallen im Körper sind generell ungesund, gibt ja z.B auch Bleivergiftung, so kannst dir das am ehesten Vorstellen).

Allerdings hat er auch erst durch das Adamantium seine legendären Krallen bekommen für die er berühmt ist.

Jedoch lässt sein Heilungsfaktor mit der Zeit nach, da er damit beschäftigt ist Logans Alterung zu "heilen". Dadurch werden andere Dinge wie Wunden etc. vernachlässigt und das Adamantium ist letztlich keine Hilfreiche Modifikation sondern eben etwas was ihn letztlich das Leben kosten kann.

xSQxTumiX  14.08.2022, 17:36

das was du sagst ist nicht 100% richtig Wolverine seine Mutation besteht aus seinem erhöhten Heilungsfaktor und Knochenkrallen die er ausfahren kann die Adamantiumkrallen die er besitzt besitzt er nur weil seine Knochenkrallen mit Adamantium überzogen ist

Invictu520  14.08.2022, 18:07
@xSQxTumiX

Hallo? Kannst du lesen?

Das hast du geschrieben:

Wolverine seine Mutation besteht aus seinem erhöhten Heilungsfaktor und Knochenkrallen

Das habe ich geschrieben:

Seine Mutation beschränkt sich also auf einen erhöhten Heilungsfaktor, der ihn auch langsamer Altern lässt und diese zusätzlichen Knochen in seinen Armen/Händen.

Mit den zusätzlichen Knochen sind logischerweise die Knochenkrallen gemeint, Logan hat ansonsten keine zusätzlichen Knochen.

Das hast du geschrieben

die Adamantiumkrallen die er besitzt besitzt er nur weil seine Knochenkrallen mit Adamantium überzogen ist

Das habe ich geschrieben:

Man hat also sein komplettes Skelett mit Adamantium überzogen.

Durch den Adamantiumüberzug wurden auch die Knochenkrallen überzogen.

Du hast praktisch ohne vernünftig zu lesen einfach wiederholt was schon gesagt wurde und mir dann noch unterstellt dass es nicht korrekt sei, obwohl sich deine Aussage 1:1 mit meiner Aussage deckt.

Das Adamantium in seinem Körper