Warum wurde im Stadion gebuht als die serbische Hymne angespielt wurde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind neben politisch auch sonst befeindet. War auch als risikoreiches Spiel eingestuft. Brit. Hools haben mehrfach versucht einzureisen. Die erzeugen die Antistimmung nicht gegen die Spieler sondern provozieren die andere Gruppe.

Gestern wurden von denen auch normale Fans im Restaurant angegriffen. Der Rest hatte damit gar nichts zu tun

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Einige bekloppte sogenannte Fans waren da mal wieder für zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Jonah1508
Beitragsersteller

Sind die beiden Nationen denn irgendwie verfeindet? Es wird ja sonst nicht gebuht.

Dahmen  17.06.2024, 08:31
@Jonah1508

Nein das machen einige Engländer bei jedem Gegner

engländer (nehm ich an). war auch bei der letzten wm (und ich glaube em). die buhen immer - auch oft im spiel wenn der gegner am ball ist.

es gibt auch Engländer, die nicht fair sind

Ich denke die Gründe sind politisch. Serbien ist aus diesem Grund nicht gerade das beliebteste Land. Die Spieler die gestern auf dem Feld standen, die können dafür natürlich nichts. Die Pfiffe sind auch absolut zu verurteilen.