Warum wurde ich Grundlosvon einem Kontackt bei WhatsApp blockiert?

4 Antworten

Das tun Menschen, wenn sie mit der betreffenden Person nichts mehr zu tun haben wollen oder einfach nur genervt sind.. Aber die Hintergründe kennt hier niemand.

Das ist komplett irrelevant.

Wenn einem eine Person auf WA nervt, dann blockieren sie die halt. Falls du uns fragen möchtest, warum du blockiert wurdest, können wir dir das leider nicht sagen :/.

Kontaktiere am besten die Person und frag selber nach.

LG, Chris!

  • Er will nichts mehr mit dir zu tun haben
  • Er hat Angst, daß du ihn wieder kontaktierst
  • Er hat was peinliches geschrieben und jetzt Angst vor der Reaktion
  • Er hat Whatsapp gelöscht
  • Er hat einfach mal in seinem Kontaktbuch ausgemistet, mit wem er lange zeit keinen kontakt hatte.