Warum wurde ich für diese Jugendsünden damals nicht bestraft?

2 Antworten

Das ist und bleibt eine gute Frage. Vermutlich warst du schlau genug, um davonzukommen oder die Situationen wurden damals nicht ernst genommen. Es wurde drüber weggeredet und gesagt, das seien normale Jugendstreiche.

Du hattest einfach mehr Glück als Verstand. Wenn es keine Zeugen gibt und du noch nie mit der Polizei zu tun hattest, ist es schwierig zu ermitteln, wer der Täter war. Die Polizei kann zwar Fingerabdrücke sichern, aber wenn du nicht im System bist, können die lange nach dir suchen.