Warum wurde das System so stark verändert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe ich genauso.

Diese ständige Suche nach einer interessanten Frage nervt. Und ich merke selber, dass ich wesentlich weniger Fragen beantworte als vorher. So, als würden manche Themen gar nicht mehr existieren. Und dabei geht's mir überhaupt nicht um Punkte - ich will mich nur nicht langweilen.

Nachtrag:

Dank der Antwort von CLEBA funktioniert's wieder wie vorher.

Hoffentlich wird dieser nutzlose Schalter wieder abgeschafft und nicht noch einmal ohne Erklärung oder Abfrage automatisch eingeschaltet.

Nichts bleibt so wie es ist. Das ist im Leben nun mal so und das wissen wir alle. Wird nie etwas verändert, wird gemeckert. Wird etwas verändert, wird auch gemeckert.

Wir werden uns daran gewöhnen, das steht fest. Früher oder später werden wir uns auch in diesem System gut zurechtfinden.

Noch habe ich das Alte eingestellt, solange dies möglich ist. Das kannst du übrigens auch machen.

Gehe in dein Profil

unter Einstellung

Dann Darstellung

Und Themenwelten ausschalten

Liebe Grüße 🌺

Du kannst bei Optionen es wieder auf das alte system zurückstellen

Das System muss sich verändern.

Ein fortlaufendes System hat seine Vorteile & Nachteile.

Gutefrage ist Tag für tag am arbeiten.

Nicht ohne Grund ist diese Plattform am stärksten von allen.

Die Konkurrenz schläft nicht👍🏾

Die Benutzung fühlt sich für mich genauso an, wie vorher auch schon. Ich persönlich merke da keinen Unterschied. =/ Keine Ahnung, warum so viele es nicht mögen.