Der Trend geht weiter: Kennt man mich?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Du warst mal Junior User Mod, und Deine Unterschrift ist prägnant.

Durch Deine freundliche, zugewandte Art zu schreiben hast Du Dich bei mir eingeprägt.

Alles Gute für Dich.

LunaticTiger
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. ;-)

Von Experte ethan227 bestätigt

Jo, kenne dich von deiner Zeit als Junior und wegen deiner Forenbeiträge.

LunaticTiger
Beitragsersteller

Klingt super. Danke dir ;-)

Hi,

Du bist mir nur heute aufgefallen, und das ist nur von Deinem, heute geposteten Gugumo Beitrag. 🙈🤭

Ansonsten kenne ich keine, anderen Fälle meiner, eigenen Begegnungen mit Dir, außer von Deinen Fragen und Antworten. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Jetzt schon.

Ein fleißiger Fragesteller scheinst du nicht zu sein, die merke ich mir schon eher.

LunaticTiger
Beitragsersteller

Korrekt haha ;-)

Ich bin eher ein fleißiger Antworter. :P

Danke dir für deine Antwort.

Ich habe dich schonmal gesehen aber richtig kennen tun wir uns noch nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓