Filtert ihr nach Beitragsformen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du,

die neue Filterfunktion finde ich richtig klasse! :-)

Grundsätzlich schaue ich mir alle Beiträge an meiner Startseite an.

Ich habe dort 3 Themengebiete: gutefrage.net, Haus-&Wildtiere und Katze. Alle anderen Themengebiete interessieren mich kaum bis gar nicht.

Wenn ich aber nach einer bestimmten Beitragsart in einem der 3 Themengebiete suche, dann nutze ich aktiv die Filterfunktion.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Nein, ich filtere dort selten

Finde die Funktion aber echt gut und werde sie sicher irgendwann mal benutzen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das filtere ich nicht. Ich schaue mir alles an.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Ich schaue noch alle Beiträge an.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)