Warum wundern sich Dicke wie man schlank bleibt?
Warum wundern sich viele Dicke darüber wie man schlank bleibt? Wenn das nicht wirklich ein Wunder ist?
Einfach nicht zu viel essen. Und wenn man einen Fitten Körper will, muss man halt noch dazu richtigen Sport machen, mit der richtigen Ernährung.
Aber viele Dicke tun so als wäre es extrem schwierig abzunehmen, warum?
Haben die einen viel zu grossen Appettit?
3 Antworten
Warum glauben Leute, die von Natur aus schlank sind und nicht leicht zunehmen, das sei eine Leistung?
Selbst innerhalb der Familie kann das variieren. In meiner Familie sind alle etwas pummeliger - bis auf eine Oma und meine Schwester. Meine Schwester kann futtern so viel sie will, sie nimmt nicht oder nur minimal zu. Während der Rest der Sippe ständig dran bleiben muss, um nicht zu viel Gewicht zuzulegen. Dabei sind viele von ihnen durchaus körperlich aktiv, meine eine Tante z. B. betreibt Yoga und beherrscht einwandfrei den Kopfstand, obwohl sie über 90 Kilo auf die Waage bringt.
Aber Hauptsache, mal die Dicken wieder als disziplinlos gebasht.
Du denkst also der Körper ist genetisch und man kann nix tun?
Nein das denk ich nicht. Du hast gesagt, man kann nicht von Natur aus schlank sein. Das ist falsch.
Was ist "dick" für Dich, und was sagt Dir "Charakter"?
Ein guter Freund von mir sagte mal: "Von einem schönen Teller alleine wirst Du auch nicht satt.."
Tun wir nicht. Case closed 🤯
Es gibt so viele Bildungsmöglichkeiten. Warum bist du dumm?
man kann nicht von natur aus schlank sein. Und 90 kg je nach grösse ist nicht so viel.
Wenn man aber sehr kurz ist ist das natürlich viel.