Warum würde jemand seine Instagram-Story vor mir verbergen, obwohl wir miteinander gut klar auskommen? Tut er nur so, als würde er mich mögen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ich bei Bekanntschaften so, mit denen ich nicht sonderlich viel Kontakt habe und/oder nicht einschätzen kann, wie viel getratscht wird.

Es geht eben nicht jeden alles was an. Fertig.

Egal was wir dir hier jetzt schreiben würden das wären alles nur Vermutungen, was wirklich dahinter steckt würdest du durch uns nicht erfahren.