Stories auf Instagram verbergen?

1 Antwort

Vielleicht mag er dich, schämt sich aber vor dir, für das was in seiner Story ist. Vielleicht will er dich auch nicht verletzen mit irgendwelchen Sachen in seiner Story oder er ist von dir „genervt“ weil du vorher immer auf seine Storys reagiert hast und so weiter, was ich aber nicht weiß, da du dazu ja nichts gesagt hast :)

verreisterNutzer  12.05.2020, 21:08

Ich hab tatsächlich vorher noch nie in irgendeiner Weise auf seine Stories reagiert. Einmal haben wir uns gesehen und es war an sich auch überhaupt nichts schlimmes vorgefallen, deshalb wunderte mich dieses Verhalten... hatten uns gut verstanden und unterhalten und danach kam das plötzlich...

verreisterNutzer  12.05.2020, 21:12
@verreisterNutzer

ach und genau: meine Stories schaut er sich aber trotzdem immer wieder an.
Das ist doch echt ein komisches Verhalten. Das will mir nicht einleuchten.