Instagram story verbergen, aber?

6 Antworten

Die Story sollte für sie nicht verfügbar sein und sie sollten sie auch nicht sehen können.

Edit: Also sie sollten nicht sehen können, dass sie sie nicht sehen.

Nichts, ihnen wird die story einfach nicht angezeigt. Es sieht bei denen dann so aus, als hättest du nichts in deine Story gemacht.

Die sehen - soweit Ich weiß - nicht einmal die Markierung, dass du eine Story erstellt hast.

LG

Die insta Story wird denen nicht angezeigt für die sieht das aus als hättest du nichts in die Story gepostet

Hallo, habe genau diese Funktion kurz vorm Story posten ausgewählt weil ich was vor einer Dame geheim halten wollte und vor einer anderen nicht.

Bin dann von der, wo ich die Story verheimlichen wollte auf folgendes aufmerksam geworden:

"Ich seh deine Story gar nicht mehr"

"Auf insta is so ein roter Kreis um dein Bild - als hättest du eine Story gepostet"

Somit macht aus meiner Sicht die Funktion 0 Sinn.