Warum würde ein junge der dich liebt dich nicht nach nudes fragen?

5 Antworten

Bilder von nackten Frauen gibt's genug im Internet. Wenn er dich für dich liebt dann wird er dich wahrscheinlicher nach einem normalen Foto fragen auf das er schauen kann wenn er dich vermisst oder was er old school in seine Brieftasche stecken kann.

Wenn du dich nackt präsentieren willst dann geh halt zu him und lass dich durchrammeln. Halbe Sachen braucht man jetzt nicht unbedingt.

Weil er dich liebt und nicht nur sexuelles Interesse an dir hat. Er respektiert dich.

Typen die nach Nudes fragen sind eh meist nur welche die nur Sex wollen. Also sei doch froh das er nicht danach fragt. Finde es eher bedenklich das du das zu wollen scheinst

Weil er kein interesse daran hat, angst vor Ablehnung hat, weil er möglicherweise die Antwort schon kennt... gibt viele gründe

Weil der Junge dich als Mensch "liebt" und dich nicht nur unter dem Aspekt deiner Nacktheit betrachtet.

Weil es bei Ablehnung des Mädchens sehr unwahrscheinlich ist, mit ihr zusammen zukommen.