Warum wollten nicht mehr alle Einwohner zum Ukrainischen Staat gehören und kämpfen manche sogar auf der gegnerischen Seite?

XiJingPingPong  04.09.2024, 19:32

Quelle?

TYRAZ
Beitragsersteller

Google einfach mal die Konflikte vor 2014 in Ostukraine, aber: Da wurde noch über die Menschen berichtet ohne die Perspektiv von Kiew und Moskau.Es gab also wirklich einen Konflikt

XiJingPingPong  05.09.2024, 06:11

Du bist in der Belegschuld, nicht ich. Also: was ist deine Quelle?

TYRAZ
Beitragsersteller

Ich hab ne Frage gestellt über etwas, das nicht in Frage steht, was genau möchtest du als Beleg? Spiegel Reportage 2013 viel Spaß

XiJingPingPong  05.09.2024, 19:19

Du hast eine Behauptung aufgestellt und in einer Frage verpackt. Auf soetwas kommt man nicht einfach so, also wo ist deine Quelle?

TYRAZ
Beitragsersteller

Schau mal ich Frage doch selbst nach Berichten über die Gründe hierzu. Sollte keiner etwas sagen können, ist es ja vielleicht eine bloße Behauptung aber aus den Medien nicht von mi

XiJingPingPong  06.09.2024, 06:11

Jetzt kommen wir der Sache näher... Welche "den Medien" meinst du konkret?

TYRAZ
Beitragsersteller

Spiegel Reportage

3 Antworten

Das muss ein kleiner Teil sein die das ernst meinen aber die meisten wollen sich wahrscheinlich nicht dem Thema Krieg stellen ich hoffe das Putin diesen Angriffskrieg irgendwann aufgibt das ist nur noch Dumme Gewalt

Meistens haben sie irgendwelche persönlichen Gründe für so ein Verhalten, darunter familiäre Beziehungen nach Russland (haben oftmals russische Wurzeln) und enge Verbandelung mit der russischen Kultur etc.

Meist persönliche Gründe.