Warum wollten damals Frauen noch nette liebe Männer als Partner haben?
Heute wollen die meisten nen Bad Boy der sich schlagen kann viel saufen tut Leute schwächere anschreit und denen befehle gibt das zieht sie an die starke Männlichkeit warum war das damals bis 2010 nicht so was hat sich geändert ?
6 Antworten
Immer diese Pauschalierungen ...
Jede Frau ist individuell, jeder Mann ist individuell.
Die/der eine sucht diesen oder jenen Typen Mensch, die/der andere einen anderen.
Jeder sensitive Mann hat auch andere Seiten, wenn es darauf ankommt, jeder Bad Boy hat auch Emotionen.
Das war niemals anders, nicht erst seit 2010.
bäm.... ich komm mir jetzt saualt vor....
"Damals, so 2010"... ist garnicht lange her. Grade mal 13 Jahre. Ich denke nicht das sich in den paar Jahren merklich was verändert hat in den Vorstellungen einzelner/ in der Erwartungshaltung bei der Partnersuche.
Es "könnte" sein das man heutzutage, aufgrund der Entwicklung dieses Wahnsinns um "Menschen in die Kategorien griechischer Buchstaben packen/ NiceGuys/Neckbeards packen" vorsichtiger wurde/ leichter dazu neigt in Kategorien zu packen. Um keinen Preis aus Versehen jemanden haben möchte der "so" sein könnte.....
Es ist kein Problem jemanden Nettes und Aufmerksames als Partner zu haben. Das ist heute kein Problem, das war "damals vor 13 Jahren" kein Problem, das war nicht mal vor 30 Jahren ein Problem.
Ein Problem wirds nur dann, wenn sich ein Mensch als das entpuppt was man als Partner auf keinen Fall ertragen möchte.
Mein Freund ist kein Bad Boy, er säuft nicht, verabscheut Gewalt in jeglicher Form also auch verbale. Ein Mann muss kein A*schloch sein um Stärke und Männlichue auszustrahlen.
Nichts hat sich geändert - außer das du nun offenbar in einer Bubble lebst oder dein persönliches Umfeld sich geändert hat.
Ich kenne niemanden der so was attraktiv findet, was du bei den BadBoys nennst. Auch wenn welche die selbst so ticken oder keine Menschenkenntnis haben, wohl solche Männer wählen könnten.
Das ist heute auch nicht so