Warum wollte er Bedenkzeit und dass erstmal Schluss ist?

3 Antworten

Vielleicht ist es für Ihn selbstverständlich ist, dass wenn er betrügt mit Ihm Schluss gemacht wird.

Ich würde Ihm zum Beispiel keine Chance geben.

laooola
Beitragsersteller

Na ja aber dass er nicht darum bettelt, ist das nicht komisch?

Flamenkia  02.08.2024, 10:52
@laooola

Nein. Es gibt Menschen die eine Situation akzeptieren und nicht glauben mit betteln ihrendwas ändern zu können.

Vielleicht wollte er auch nicht das du ihm nur wegen betteln eine Chance gibst.

Du bist ja ein richtiges Goldstück das du einen vergebenen Mann 9 Monate datest......

Der wird früher oder später dasselbe mit dir abziehen und dann brauchst du auch nicht heulen.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laooola
Beitragsersteller

Ich wusste es doch nicht

Mädel, solltest du nicht langsam mal damit abgeschlossen haben? Du stellst diese Frage hier seit Monaten, oder sogar Jahren. Wenn du ne Beziehung mit diesem Mann möchtest, dann solltest du das echt langsam mal hinter dir lassen. Das ist verdammt ungesund, was du da machst – und das schlägt sich deutlich in eurer Beziehung nieder, wie man an deine Hunderten Fragen mit Probleme nur allzu gut erkennen kann.