Liebe beweisen nach Schluss machen

7 Antworten

Weißt du? Du hast ihn verletzt. Ihr Mädels denkt immer dass wir Kerle alles dir nichts, mir nichts wegstecken können - nur weil wir (äusserlich) hart wirken. Wenn ihr mal in unsere Herzen schauen könntet? Dann würdet ihr erkennen dass wir im grunde genommen hilfloser sind als ihr. ( Von ich&ich, Stark) Woher soll er wirklich wissen dass du nicht in einer Woche wieder Schluss macht? Wir Menschen, ob Mann o. Frau. Ertragen eher ne feste Ohrfeige, als ein Stich ins Herz. Ich möchte mich nochmal wiederholen dass das keine Standpauke ist. Es sind Fakten, die wir alle kennen. Wir vergessen o. übersehen sie nur all zu oft.

Das mit den beweisen ist blöder weise so eine Sache. Das was für Dich vielleicht noch als Beweis durchgeht, das muss für Deinen derzeitigen Ex Freund noch längst kein Beweis sein also mache Dir mal da keine unnötigen Gedanken. Stattdessen wäre es besser wenn ihr beide euch ganz einfach mal darüber unterhalten würdet, was zu dieser komischen Situation zwischen euch geführt hat. Ich könnte mit gut vorstellen, das auch Dein Ex Freund nicht gänzlich ohne Schuld ist also wäre es auch nicht schlecht wenn er von seinem hohen Ross runter steigen würde und nicht von Dir eine Art zu Kreuze kriechen verlangen würde.

OK. Wir drehen jetzt die Situation um. Er macht Schluss mit dir und kommt später wieder an. Ich würde mich wie ein Fussantretter fühlen. Hey! Wir sind alle Menschen, habe Stolz und eine Ehre. Dad sollte dir in Zukunft eine Lehre sein, dass man mit den Gefühlen anderer nicht so umspringt. Das war jetzt keine Standpauke.

schatzild
Beitragsersteller

Er verzeiht mir wenn ich ihm beweise das ich es ernst meine

schatzild
Beitragsersteller

Wenn ich jemanden Liebe verzeihe ich auch... Ich kam ja nicht viel später wieder an. War einfach eine Kurzschlussreaktion

Laufe ihm nicht würdelos hinterher und suche dir einen anderen. wer einen Beweis fordert, liebt dich nicht.

Ich glaube, du musst seine Meinung akzeptieren...ich weiß, dass ist schwer, aber ich gehe davon aus, dass er enttäuscht ist und ich kann ihn auch verstehen....da musst du wohl oder übel durch.

schatzild
Beitragsersteller

Er hat doch nicht gesagt das er nicht will, er meinte wenn ich es ihm bewiesen habe, ist wieder alles gut