Warum ständig Fragen zu Penisvergleich?
Es gibt hier bestimmt täglich 100 Fragen zu Penisvergleich und ob die Jungs damit zufrieden sind und so blabla,
aber es gibt kaum Fragen wie zufrieden Frauen mit dem Aussehen ihrer Geschlechtsteile sind?
Warum ist das so? Ist das ein Tabu thema? Sind Frauen einfach damit zufrieden und wollen sich nicht vergleichen? Oder was denkt ihr darüber? Weil die sehen ja auch alle sehr unterschiedlich aus
6 Antworten
letzeres. Wenn ich nicht mit mir zufrieden wäre oder bin, geht das hier niemanden was in gute Frage.net an.
Und außerdem: wir sind aufgeklärt genug, um zu wissen, dass ein Vergleich nichts bringt, weil wir wissen,d ass es sehr unterschiedliche Geschmäcker gibt. Und weil eine OP eben nicht gewünscht oder erforderlich wäre. Und wir sind auch cleverer als solche Penis-Fragesteller hier, weil wir wissen, das uns ein gutes Aussehen nicht zwangsläufig eine gute Partnerschaft bedeutet., auch nicht im Bett.
In der Mehrheit der Frauen sind wir einfach klüger, was das Thema angeht. Ihr könnt lediglich einwenden, das die vielen Fragen nach Schwangerschaft nicht drauf hindeuten, das Frauen diesen Grips tatsächlich haben. Aber wenn die Männer Kinder kriegen würden, wäre das Netz hier sicher mit noch mehr Fragen zugemüllt. Mittlerweile finden sich vereinzelt Männerfragen hier, die wissen wollen, ob Freundin schwanger ist....
Der Penis ist das Zentralorgan für die Identifikation eines Menschen als männlich. Das beginnt schon in frühester Kindheit. Jungs sind von Mädchen, wenn man sie von hinten nackt betrachtet und ggf. von den Haaren abstrahiert, nicht zu unterscheiden. Guckt man von vorne, ist die Sache klar: Mädchen haben (fast) nichts, Jungs einen Penis! Wenn das nicht prägt!
Naja und dann ist es gesellschaftlich akzeptiert, Peniswitze zu machen (auch in Filmen, Serien und dergleichen) - mangelnde Penisgröße gilt auch als Nachweis für charakterliche Defizite... Bodyshaming in Reinkultur...Das ist nur ein Spiegelbild, dass der Penis und dessen Größe unheimlich wichtig zu sein scheinen.
Also nicht wundern oder ärgern, sondern entweder noch nicht einmal ignorieren oder mit ein bisschen Selbstironie und Stolz eine Antwort geben ;-)
Die meisten Fragen über den "Penis" sind nichts anderes als Fragen Testosteron gesteuerter Unterhosen die meinen wenn sie den Größten haben auch der Beste zu sein. Gewisse Minderwertigkeitskomplexe kann man den Fragen ( mehr oder weniger) auch ansehen. In dem Bereich sehe ich eher die Unwissenheit der Fragesteller die über wenig bis gar keine Erfahrung im Sex Bereich haben. Es ist damit nicht getan das man 1,2 oder 3 Beziehungen hatte und dann sich Rühmen könnte Erfahrung zu haben. Will mich nicht dazu Outen ,auch wenn ich nicht den Größten "Penis" oder Größten "Schwanzvergleich" habe , hatte ich mindestens 20 Beziehungen wenn nicht noch mehr. Kann also auf ein Pool von großen Erwahrungswerten zurückgreifen. Prahle nicht damit weil es einfach (meine Meinung) sich nicht gehört über das Versagen anderer zu schreiben.Mit 55 wäre ich gerne nicht mehr Single ,aber die Vorrausetzungen die eine Frau ( zumindest für mich) ich mit Wünsche , gibt es nicht. Also bleibe ich bis zum Tod alleine.
Aber ich denke mal das diese "Penis" Fragen man eher aus dem GF Filter entweder rausnehmen oder eintragen sollte damit keine weiteren Fragen dazu auftreten sollten. Ich war früher auch mit einem anderen Account( ist heute noch Stillgelegt) aktiv. damals gab es massenweise Fragen zu Menstruation und zu Tampon und Co Fragen von der Weiblichen Welt. Tagtäglich mindesten gefühlte 20 Fragen , für mich als Mann Purer Horror so was Lesen zu müssen. Gut das kaum wer die Suchfunktion im GF nutzt ,da würde man sehr viele Fragen zu "Penis" und zur "Frauensache" finden.
Ist halt den meisten Jung wichtig, besonders im pubertären Alter. Die machen Männlichkeit halt an der Penisgröße fest.
aber es gibt kaum Fragen wie zufrieden Frauen mit dem Aussehen ihrer Geschlechtsteile sind?
Es gibt sogar mehr Fragen die beziehen sich nur nicht einseitig auf die Vagina zumal deren Aussehen geringere Bedeutung hat
Aber Busen, Gewicht, Attraktivität
Gute Woche
Minderwertigkeits Komplexe sehen die Frauen ernster an als wir Männer. Ist der Busen zu klein jammern sie rum, beschaffen sich ( die meisten) eine Op und tragen dann Implantate . Das gleiche mit Po oder Lippen (Schlauchboot Lippen) nur weil Ihnen Ihre eigenen Lippen zu schmal vorkommen.
Dabei gibt es eine Grundregel die alle Frauen Beachten sollten.
Die Natur gibt vor ,die Natur gestaltet dich so wie sie es für richtig hält ( Genetik)
Sich dagegen zu Wehren und es abzuändern käme einer Offen Erklärung des Versagens gleich. Entweder akzeptiert ein Man dich so wie du bist oder nicht. Körbe will niemand bekommen oder haben. Das Leben ist auch nicht Perfekt. Würde ich für jeden Korb von einer Frau 1€ bekommen , könnte ich mindesten 4 Wochen Urlaub in einem 6 Sterne Hotel machen. Aber das gehört zum Leben dazu. Und wir sind mittlerweile fast 9 Milliarden Menschen auf dem Planeten. Da wird zu 100% derjenige dabei sein der dich ( Frau) so Akzeptiert wie du bist.
Einzige ausnahmen bilden Menschen die durch Plastische Chirugie dann ein Menschengerechtes Leben Ermöglicht wird weil durch Schicksal oder die Natur selbst , der Mensch anders ist.
Kann man auch wieder drüber diskutieren. Ich hab kleine brüste und nen flachen Po und ich mag das. Würde nie auf die Idee kommen, Operation zu machen. Aber ich verstehe was du damit sagen willst
Es gibt ja auch viele Jungs die sich so akzeptieren nur die fragen hier nicht
Aber danke für Deinen guten Kommentar
Weil es hier sehr viele Trolls gibt, die solche Fragen stellen. Außerdem sind Jungs viel angeberischer als Mädchen.
Bin ich ganz deiner Meinung!