Warum wollen so viele Menschen erfolgreich und berühmt sein, wenn es doch nur unglücklich macht?

3 Antworten

Manche macht es eben glücklich.
Andere macht es vielleicht glücklich ein Auto zu reparieren oder Menschen zu Pflegen aber genau so gibt es auch Menschen die es glücklich macht einen beruf auszuleben der in der Öffentlichkeit ist. Und ich denke das auch ihre Idols und ihre Lieblings influencer viel damit zu tun haben.

Manche sehen es wohl positiv auf.

Früher wollte ich auch Berühmt werden, aber wenn man nachdenkt gibt es fast nur negatives.

Keine Privatsphäre mehr oder es werden nur FakeNews verbreitet

Weil sie denken, Geld und Ruhm kämen, ohne dafür einen Preis zu zahlen…