Freund will berühmt werden?

15 Antworten

Hört sich ja nach mir an. Also ich bin besessen davon berühmt zu werden und ich denke, dass ich das werden werde. Kurz gesagt: Ich nehme mir Zuviel raus, obwohl nichts dahinter steckt. Wegen Aussagen wie dieser, wurde mir wohl auch eine narzisstische Persönlichkeitsstörung diagnostiziert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere 24/7, lese alle Bücher - schaue alle Dokus

toryo  21.05.2020, 18:56

Kopf hoch. Du wirst bald sehr reich und berühmt

Starkweather  21.05.2020, 19:00
@toryo

digga xD ich bin kein Idiot - ...das ist mir doch klar, dass ich berühmt werde ;)

Wenn ich eine hätte die nach ruhm strebt und nicht auf mich hören will oder die beziehung darunter leidet, wäre ich weg. dann kommen bei denen auch keine worte mehr an. es heißt dann, man wäre eifersüchtig oder gönnt es ihnen nicht und und und

es gibt soviele sänger und rapper die richtig gut sind und haben auch keinen erfolg außer kleinere auftritte und das ist schon gut. sobald die kneipen aufmachen, könntest du für ihn einen auftritt besorgen und dann sollen alle ein zettelchen machen ob gut oder schlecht, vielleicht kommt er dann wieder runter. das wäre nur ein kleiner auftritt und wenn er da schon stottert oder unsicher ist, kann er das gleich vergessen.

Berühmt werden ist kein Berufs- und noch viel weniger ein Lebensziel. Er soll sich doch überlegen, was er denn machen will, währenddem all die Leute ihn anhimmeln. Wofür will er denn berühmt werden? Für eine tolle Stimme? Für tolle Songtexte? Das können ihm seine Coaches bei allem Geld der Welt nicht besorgen. Das erfodert Disziplin und harte Arbeit. Und dann wird er vielleicht eines Tages ein bisschen bekannt und im Idealfall auch noch dafür, dass er etwas gut macht und nicht peinlich oder abwegig ist.

Von "berühmt sein" würde ich schon gar nicht sprechen. Er soll sich doch mal überlegen, wie viele Rapper es auf der Welt gibt und wie viele tatsächlich berühmt (und nicht nur innerhalb einer bestimmten Gruppe von Fans bekannt) sind. Die kann man weltweit und über die Geschichte hinweg an einer Hand abzählen. Mir fällt jetzt spontan grad nur Will Smith ein und er ist ja hauptsächlich Schauspieler und nur am Rande Rapper. Also ein einziger von wohl Tausenden, der es wirklich zum Ruhm gebracht hat.

Medical999
Beitragsersteller

Ja er will halt so wie diese amerikanischen Rapper sein wie 6ix9ine oder Young thug future drake und sowas

Ist doch derselbe wie immer oder? Klar geht es dem nur um sich, das hat er doch regelmäßig bewiesen.

Was er mit seinem Leben macht, ist seine Sache. Aber ja, solche Träume bleiben meistens Träume.

Ein Grund, den Kontakt abzubrechen.. Dazu hat er dir genug gegeben. Spielt das noch ne Rolle?

wenn jemand für sein Selbstwertgefühl Bestätigung von Fremden braucht, obwohl er jemanden in einem engen Verhältnis hat, dann ist das kein gutes Zeichen. Abhängigkeit von Dingen auf die man keinen wirklichen Einfluss hat ist Hölle auf Erden. Das ist wie bei Alkoholikern, die bekanntlich in Beziehungen auch nicht so traumhaft sind. Die Frage ist: ist noch etwas übrig von dem Menschen den man liebt, und kann man ihn retten?