Warum wollen so viele am Starnberger See wohnen!?

4 Antworten

Wahrscheinlich, weil es ihnen gefällt (Ich muss auch zugeben, dass ich es schön dort finde).

Und dann auch die Nähe zu München und der Alpenregion.

Allerdings würde ich persönlich da nicht wohnen wollen (meine Favoriten sind da mehr Garmisch-Partenkirchen, Füssen, das Allgäu mit Sonthofen/Oberstdorf).

Damit sie den See sehen können.

Der ist ja praktisch komplett zugebaut (bis auf ein paar sehr kurze Abschnitte).

Weiß ich nicht. Ich wohn zwischen Starnberger und Ammersee. Ist schön da, aber wohnen würde ich da nicht wollen

Da ist es landschaftlich schön, nahe bei München und nicht weit entfernt von den Bergen.