Welche Promis wohnen in Starnberg?

4 Antworten

In Starnberg selber wohnen kaum Promis. Denn der Ort ist als solcher ziemlich hässlich ohne eine schönen Stadtkern und die Uferpromenade ist durch ein Bahngleis vom Ort abgeschnitten. Starnberg als "Sehnsuchtsort" ist sehr überbewertet. Rings um den STA-See gibt es allerdings unglaublich schöne Ecken.

Da wohnen dann Heiner Lauterbach, Oliver Bierhoff, Loriot (Vicco von Bülow) Patrick Süsskind, Katherina Jacobs, Michael Ballack etc. Keiner von denen hat aber eine Villa direkt am See mit direktem Seezugang, nicht mal Prinz "Poldi" von Bayern.

MayaL  23.08.2013, 17:16

äh doch wir wohnen direkt am Strnbergersee

BtsArmyMagie  05.04.2020, 18:50

"ziemlich hässlich" wir ziehen dort demnächst hin 😉

Am Starnberger See wohnen doch recht viele, wenn das das Gleiche wie "Starnberg" ist.

Heiner Lauterbach, fällt mir jetzt ganz spontan ein.

Weiter würde ich mal fast sagen, dass ein paar aus München "auf Land gezogen" sind. 100%ig weiß ich das jetzt nicht, aber ich vermute mal: Lisa Fitz, Uschi Glas, bestimmt mindestens ein Wepper-Bruder, Ruth Maria Kubischek, TV-Ärztin Antje-Karin Kühnemann.

Gruß, Sonja

mickystasee  18.07.2010, 23:01

Weder Elmar noch Fritz Wepper leben am Starnbeger See. Elmar Wepper lebt nordlich davon. Fritz Wepper eher Richtung weiter Südosten aber auch in der Nähe eines Sees

Helene Fischer, Michael Ballack (hab ein Autogramm von ihm und er ist der Nachbar von meiner Oma), ...

ein ''kleiner promi'' ! michelle von treuberg. sie spielt die hauptrolle in die wilden hühner 1-3 als sprotte.

sie wohnt da in pöcking. hab auch ihre adresse und alles weitere.

kinnay  29.04.2011, 21:31

Sag mal!!! ch suche die schon