raum münchen, see, orte und alleine sein?
hallo,
ich möchte meinen freund ein wenig überraschen. ich würde gerne mit ihm zu einem ort fahren, bei dem niemand ist, und wir ganz alleine sind, und ich würde ihm gerne ein kleines picknik machen. ich wohne in der nähe von münchen. ich habe mir sowas vorgestellt, wie ein Steg am see, aber die meisten sind ja immer privatstege, also kennt ihr zum beispiel am ammersee oder standberger see oder an kleineren seen stege, die nicht so viele kennen und zu denen man nicht so leicht hin kommt? oder fallen euch noch andere orte ein, wo ihr selbst schonmal wart, an dem man alleine und ungestört ist?
lg anna
3 Antworten
Den Starnberger See kannst du vergessen - da findest du ganz bestimmt kein einsames Plätzchen, am Ammersee schon eher. Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben - da musst du wirklich vor Ort die Gegend auskundschaften.
Am wenigsten übervölkert ist, glaube ich, der Wörthsee - aber im Sommer, speziell in den Ferien und an Wochenenden, sind diese Seen alle nicht wirklich einsam...
Vielleicht sollte deine Frage deshalb eher lauten: Wer kennt im Raum München einen schönen Baggersee, an dem man noch ungestört sein kann ? !
Ich war oft im Raum München , Salzburg .Da gibt es Wunderbare Plätze ,aber die musst Du selber heraus finden Beschreiben kann ich Dir das vom Norden Deutschlands nicht.
Südlich von München einfach an die Isar. Am besten in Grünwald oder Wolfratshausen runter an die Isar und bisschen schauen.
wie soll ich das denn rausfinden??