raum münchen, see, orte und alleine sein?

3 Antworten

Den Starnberger See kannst du vergessen - da findest du ganz bestimmt kein einsames Plätzchen, am Ammersee schon eher. Einen konkreten Tipp kann ich dir leider nicht geben - da musst du wirklich vor Ort die Gegend auskundschaften.

Am wenigsten übervölkert ist, glaube ich, der Wörthsee - aber im Sommer, speziell in den Ferien und an Wochenenden, sind diese Seen alle nicht wirklich einsam...

Vielleicht sollte deine Frage deshalb eher lauten: Wer kennt im Raum München einen schönen Baggersee, an dem man noch ungestört sein kann ? !

Ich war oft im Raum München , Salzburg .Da gibt es Wunderbare Plätze ,aber die musst Du selber heraus finden Beschreiben kann ich Dir das vom Norden Deutschlands nicht.

Südlich von München einfach an die Isar. Am besten in Grünwald oder Wolfratshausen runter an die Isar und bisschen schauen.