Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kurs kostet knapp 3k Euro (inkl Umsatzsteuer). Und nach 5 Tagen kann man kaum davon reden, Python zu können.

Da Umsatzsteuer ausgewiesen sind scheint es so, als würde sich das Angebot an Unternehmen richten, denen das Geld nicht so wichtig ist (wie einer Privatperson) und die ein paar Mitarbeiter schnell durch einen Kurs klatschen wollen.

Ich würde es nicht machen.

Ich vermute eher versteckte Werbung für den Kurs an dieser Stelle - ich schau ihn mir gar nicht erst an.

Den Preis halte ich für eine fünftägige Präsenz-Schulung all inclusive nicht unangemessen.