Guter Python Online-Kurs?
Ich mache gerade den folgenden Kurs auf Udemy: https://www.udemy.com/share/101WfS3@UnflmT5KkbqiVqFAttzyh7V2SrKg1tfxdBjNSP860OIorK8PPg9J62gE_2ptiYxTQQ==/
Aber mir fällt es nach 5 Stunden des Kurses sehr schwer weiter zu lernen da der Dozent sehr viele Füllwörter wie "Jo,Ja ist so, und ja, und ähm" benutzt. Ebenfalls ist die Entwicklerumgebung (worauf der ganze Kurs beruht da alle Kursmaterialen im .ipynb Format sind) sehr schlecht. Anaconda ist nicht gut und deswegen auch nicht weit verbreitet und besonders 💩 für Anfänger. Habt ihr einen besseren Kurs oder ähnliches für mich? Leider habe ich keine besseren alternativen als Online Kurse, Bücher, Websites usw. Da ich Python nur in meiner Freizeit lerne.
LG
PS: Denkt ihr ich soll den Kurs rückerstatten?
1 Antwort
Hi,
ich lerne gerade (auch nebenbei in meiner Freizeit) Java auf Codecademy - dort gibt es allerdings auch sehr viele andere Codesprachen wie zum Beispiel Python.
Das Gute an Codecademy ist, das man die Grundlagen erstmal kostenlos eigenständig lernen kann und dann aus 120 verschiedenen Kursen sein „Gebiet“ auswählen kann, welches man gern näher kennenlernen möchte.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 🙂