Warum wollen seehr viele Eltern nicht, dass ihre (jugendlichen) kinder sich sbn?

falls ihr es noch nie gehört habt kann es sein, dass ihr und euer umkreis pur deutsch ist, weil es sind meisten ausländische eltern

SoSuperLow  11.06.2024, 18:58

Nennt man das nicht nur sb?

balls827282828
Beitragsersteller

sb- selbsbefriedigung sbn- selbstbefriedigeN

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht liegt es daran, dass sie ihre Kinder nicht gern als sexuelle Wesen sehen wollen. Weil die "Kinder" in ihrer Vorstellung immer noch "die kleinen Kinder" sind und sie dies, so lange es geht, auch bleiben sollen. Gerade die Sexualität zeigt aber, dass die Kinder langsam erwachsen werden.

Dann kommen vielleicht noch eigene (negative) Einstellungen hinzu. Dass manche Eltern auch auf sich selbst bezogen Schwierigkeiten damit haben, Selbstbefriedigung als normale sexuelle Betätigung zu sehen.

Umgekehrt ist es auch oft der Fall, dass Kinder sich den Sex ihrer Eltern nicht vorstellen mögen.

balls827282828
Beitragsersteller

danke digga einer der sich nicht beschwer

Wäre mir neu, das Eltern das aktiv verhindern oder verbieten wollen.

1.heisst es sb

2.sind die Eltern dann einfach verklemmt

balls827282828
Beitragsersteller

selbstbefriedigung-sb selbstbefriedigeN-sbn aber danke

Nein auch deutsche…. Ich hab auch eine Tochter und will das nicht😅 weil sie auch mit 10 noch mein Baby ist. Geht einfach zu schnell. Aber ist normal

"sehr viele".. Kein Elternteil jemals.

balls827282828
Beitragsersteller

also meine eltern, eltern von meinen freunden und ich habe sogar hier schon etwas davon gelesen zählen nicht?