Warum wollen meine Gedanken irgendwo anders sein?

Bin männlich und 19

2 Antworten

Warum deine Gedanken woanders sind, möcht ich dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Aber irgendwie trotzdem einen Startpunkt geben.

Ein möglicher Startpunkt wäre zum Beispiel irgendeine Arbeit. Räum alles beiseite, was die Arbeit durch Assoziationen ablenkt. Wenn du z.B. lernst: Kaffeetasse wegstellen, denken, dass es Kaffee nach dem lernen gibt.Alles mit Aufforderungscharakter beiseite. Alle auffordernden Gedanken zurückstellen. Nur das machen, was du machen wolltest. Nach zwanzig Minuten, wirst du bemerken, dass du für eine Weile ein anderer Mensch bist.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Du stehst unter Stress. Achtsamkeit hilft dir Lernen zu fokussieren und Meditation oder yoga würden das ganze abrunden.

Alternativ Psychologen und Tabletten