Warum wollen Manner vor dem Date telefonieren?

7 Antworten

Aber man kann feststellen, ob es die andere Person überhaupt gibt.

Selbstverständlich kann man bei einem Telefonat den Menschen gegenüber kennen lernen - natürlich nicht in allen seinen Facetten - aber sicherlich kann man dabei erkennen, ob man sowohl von der Stimme als auch von dem, was man redet, zu einander passt.

Um sicherzustellen das es kein LGBT Mitglied ist

  • Um eine kleine Vorstellung zu haben wie die person tickt bzw vorlieben hat
  • Manche mag döner mache sushi
  • Umzu überprüfen ob es kein Schwerz bzw streich ist
  1. Kann man so feststellen ob es diese Person wirklich gibt.
  2. Anhand der Stimme erhält man viele Informationen. Zb: Ob man den gegenüber Sympathisch findet, ob man die Stimme mag etc. Wenn man nur schreibt, sind das Informationen die niemals ans Tageslicht kämen und die für die meisten relevant sind. Denn die Stimme und die Art wie man redet, muss man gegebenenfalls sehr lange „ertragen“.
  3. Reden ist immer besser als Schreiben. Hat etwas „Persönliches“ wenn man Telefoniert. Und beim Daten und kennenlernen spielt sowas schließlich eine Riesen Rolle.

martina2674
Beitragsersteller

heißt komische Stimme dann kein Treffen?

Kugelfisch12  14.12.2021, 19:31
@martina2674

Ja. Denn die Stimme ist ein wichtiger Faktor.
Jemand der die Intention hat, eine Partner/in zu finden, muss auch mit der Stimme dieser leben können.

Als bsp:

Ich mag keine Stimmlagen die so hoch sind, dass Glas explodiert, wenn ich also jetzt jemanden treffen würde der solch eine Stimmlage hat, wie soll ich mit dieser Person Jahrelang zusammen sein? Das würde ich einfach nicht packen.

Die Stimme zu kennen, ist wichtig.

martina2674
Beitragsersteller

wird mann belästigt telefonisch

martina2674
Beitragsersteller

darum gleich treffen

Kugelfisch12  13.12.2021, 17:42
@martina2674

Warum sollte man sich sofort treffen?

Man muss doch erst wissen ob der gegenüber ein treffen wert ist?!

Dann macht man sich den Aufwand um gegebenenfalls nach 3mins festzustellen dass man einfach nurnoch gehen will. Das wäre schwachsinn.

martina2674
Beitragsersteller
@Kugelfisch12

wenn sich der Mann um Frau nicht bemüht hat keine Interesse

Er hat nicht mehr Aufwand sollte ins Puff gehen

Man kann dadurch so einige Sachen Fest machen.

Wie zum Beispiel ob die Person überhaupt echt ist und wirklich vor hat aufzutauchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

martina2674
Beitragsersteller

sorry das ist keine Garantie