Warum wollen manche Menschen nicht mehr reden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil, die schon sooft im Leben enttäuscht- oder Verletzt wurden. Kein Vertrauen mehr zu den Mitmenschen. Auch wegen der Ungerechtigkeit auf der Welt.

Killer6734  27.07.2023, 12:53

Besser kann man es nicht formulieren, Danke! Es ist aber wichtig auch wieder den Weg zu sich finden zu können, sonst bist du immer nur der Mitläufer im Leben!

Wenn ich jetzt reden würde, könntest Du mich ja gar nicht hören.

Frag sie doch einfach.

Spaß beiseite :D Manchmal gibt es einfach nichts zu sagen oder man denkt zu viel und kann das gar nicht alles in Worte fassen. Es gibt aber auch Menschen die aus religiösen Gründen nicht mehr sprechen, wieso weiß ich nicht.

Weil viele nicht mehr zuhören (wollen).