warum werden manche Menschen kastriert?

2 Antworten

Also um mal klarzustellen da manche wie ich sehe das NICHT wissen! Zwischen Kastration und Sterilisation besteht ein RIESEN Unterschied! So werden bei der Sterilisation nur die Samenstränge durchtrennt!! KASTRATION BEDEUTET: EIER AB!

Criss283  05.10.2018, 21:14

Zur Ergänzung: Jungs werden auch HEUTE noch in manchen eigenartigen Kulturen kastriert um aus ihnen Eunuchen zu machen... Erklärung hiezu wäre zu lang... googelt einfach "eunuch"

Silberfan  05.10.2018, 21:45
@Criss283

Auch in der Vergangenheit hatten Eunuchen ( je nach Land) sogar nicht selten einen höheren Stellenwert als ein normaler Bürger des Landes.

Vielleicht haben sie den Unterschied zwischen Kastration und Sterilisation nicht verstanden und unbeabsichtigt zugestimmt.