Warum wollen Mädchen/Frauen einen 1.80m Typen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist gesellschaftlich etabliert, dass die Größe ein Teil der Männlichkeit eines Jungen bzw. Mannes ausmacht. Daher werden kleinere Jungen, besonders wenn sie kleiner als das Mädchen sind oft als nicht männlich genug angesehen um attraktiv zu sein.

Dass das ziemlich unfair ist, weil ja kein Junge für seine Größe was kann, ist klar. Aber dafür kann ja auch kein Mädchen sich zwingen oder gezwungen werden mit jemanden zusammen zu kommen den sie nicht attraktiv findet.

Gibt aber trotzdem erstmal kleinere Mädchen, denen diese starre Vorgabe „180cm“ egal ist und der Partner nur größer als sie sein soll. Und zweitens auch Mädchen denen es egal ist wie groß ihr Partner ist und sie auch einen kleineren oder gleich großen Partner attraktiv finden. Das ist zwar seltener, aber wenn man einen guten Charakter hat und man die Person liebt ist es vielen Frauen dann auch egal, obwohl ursprünglich nicht. Aber das geht natürlich beim anschreiben nicht so einfach.

Es ist der Gesellschaft zu zuschreiben, dass die meisten Mädchen eher einen größeren Partner haben wollen. Der Mann soll groß und stark sein und sein "kleines" Mädchen beschützen. Das ist aber allerdings nicht bei jedem Mädchen so. Eine gute Freundin von mir, hat auch einen kleineren Partner. Oftmals wird es der Jugend "vorgeschrieben".
Mach dir kein Druck, du wirst die richtige Frau/ deinen richtigen Partner finden. Und wenn es soweit ist, kann dieser auch größer als du sein. Wo die lieben halt hinfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eben der persönliche Geschmack und damit musst du dich abfinden. Es gibt genug Männer die unbedingt DD Körbchen haben wollen und wenn die Frau das nicht hat wird sie genauso abgeschossen wie du es gerade schilderst.

Ich als Junge finde es auch eigentlich schei*e nur aus Äußerliche Reduziert zu werden. Sie finden es halt einfach wahrscheinlich angenehmer einen großen "Beschützer" an seiner Seite zu haben

weil solche Mädchen nichts in der Birne haben

versteh das so gar nicht, wieso manche Mädchen so komische Anforderungen haben. Aber dann rumheulen wenn der Typ gewisse Anforderungen hat

solche Menschen sind einfach toxisch, deine Größe sagt nichts über dich aus, man kann trotzdem ein Id*ot sein, egal ob gross oder klein..!😂

Kreator18  25.10.2020, 17:20

Das ist einfach persönlicher Geschmack (wie alles andere am anderem Geschlecht) und ist unabhängig von der Intelligenz.

MILLAX3  25.10.2020, 17:18

Beruhigt dich mal kurz, ☺️

Das sind eben gewisse Vorlieben die ne Frau hat. Groß bedeutet immer beschützen.

Dann gibt es groß im Form von Sportler

Wenn Frauen dies bevorzugen hat er keine Chance. Aber gibt Frauen die mögen auch kleine Männer.

Das alle Frauen auf große Männer stehen is einfach ne Lüge.

Eragon22  25.10.2020, 17:35
@MILLAX3

Bevorzugen an sich ist auch in Ordnung. Ich rede hier eher von den Menschen, die anderen, nur weil sie dieser Anforderung nicht entsprechen, keine Chance geben bzw. nicht einmal mit solchen Menschen Kontakt haben wollen, weil sie „nicht genug“ für sie sind. Sorry, war etwas missverständlich

MILLAX3  25.10.2020, 17:58
@Eragon22

Ja. Da geb ich dir recht. Aber so jemanden hab ich persönlich noch nie getroffen ☺️ müssen richtige zicken sein. Oder diensuggarbabes 🤷🏾‍♀️