Körpergröße steigern?

3 Antworten

spritz dir hormone. nein spaß. deine Größe ist durchschnittlich für Männer ich geh mal davon aus du bist einer ... Die Pubertät geht etwa bis 21 das heißt du hättest noch die möglickeit zu wachsen, das hängt allerdings auch von den genen ab, wenn du kleine Eltern hast dann wirst du auch nicht sonderlich groß. Ich hatte eine Zeit lang auch ziemliche Probleme mit meiner Größe da ich überdurchschnittlich groß bin für mein alter, aber jetzt schon seit 2 jahren nicht mehr wirklich gewachsen bin. Mit der Zeit hab ich mich an meine Größe gewöhnt und bin froh darüber. Was auf jedenfall nicht schädlich fürs Wachsen ist, ist gesunde Ernährung. Deine Knochen werden es dir im Alter danken!

1,90 ist eher unwahrscheinlich. Es können aber noch ein paar cm werden, ich bin auch noch gewachsen bis etwa 22. Achte auf gute Ernährung und übertreibe es nicht beim Sport. Viel Calcium ist wichtig. LG

Geht nur wenn es die Natur vorsieht ansonsten nur mit sehr aufwendigen Operationen die dir aber keine Bezahlt, hier sagt man selbst ist der Zahler