Mit 16 jahren erst 1,65 groß :(

11 Antworten

du bist noch in der wachstumsphase -- die verläuft manchmal auch schubweise -- da kommt bestimmt noch einiges dazu

Klar besteht die Chance, aber manche Jungs werden auch einfach nicht besonders groß. Vlt sind deine Eltern ja auch klein? Dann wirst du nicht viel wachsen. Vlt. kommt jetzt aber auch erst der Wachstumsschub bei dir :)

Mach dir mal keine Sorgen, Mädchen finden auch kleine Jungs süß ;))

julioco  01.08.2011, 17:47

du hasts gut :)

SummerBummer  01.08.2011, 17:19

Nicht nur süß... Mein Freund ist nicht unbedingt groß, aber total sexy ;) Und meine Freundinnnen beneiden mich um ihn :):):)

heii... das kenn ich...

ich bin auch klein... und es ist echt bitter wenn so "kleinere" großer sind als man selbst... aber ich denke ein bisschen kannst du noch wachsen... ansonsten denk daran das du nicht alleine bist ;)

Mach dir da keine Sorgen.. Klein zu sein ist nicht schlimm.. andere Qualitäten sind da viel wichtiger... Mein Freund ist auch nicht der größte, aber das stört mich nicht im geringsten... Aber ja, du bist erst 16... Ich könnte mir gut vorstellen, dass du deine 1,70 erreichst :)

ja, natürlich! männer wachsen bis anfang 20, frauen bis 19...da hast also noch zeit, ein bisschen was kommt sicher noch dazu.

du wirst ca. so groß wie dein vater plus ein paar cm wenn deine mutter groß ist, minus ein paar cm wenn deine mutter klein (unter 165) ist :)